Abschnitt B: Der Jedi Orden/ Dunkle Orden

Nach unten

Abschnitt B: Der Jedi Orden/ Dunkle Orden

Beitrag  Lord Charon am Mi 22 Mai 2013, 10:44

Artikel 1: Status

Diese Gemeinschaft ist kein direkter Teil des Imperiums, befindet sich aber zurzeit in einer Art selbst gewählter Symbiose mit dem imperialen Militär. Es ist bekannt, dass zur Zeit verschiedene Mitglieder ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Austausch für den Zugriff auf die Ressourcen des imperialen Militärs verschiedenen imperialen Kommandoeinheiten zur Verfügung stellen. Mitglieder des Jedi Ordens/ Dunklen Ordens unterstehen dem Imperator und dem Oberkommando, sowie den jeweiligen Vorgesetzten auf den Einheiten direkt.

Artikel 2: Rekrutierung

Die derzeitige Rekrutierungspolitik des Ordens ist unorthodox. Obwohl eine mehr oder weniger "offizielle" Kontaktperson als Anlaufstelle für Belange von und nach außerhalb vorhanden ist, scheint der Orden selten Bewerber zu akzeptieren, die sich nicht auf einen Fürsprecher aus dem innersten Zirkel seiner Führungsriege berufen können. Es kommt im Gegenteil viel öfter vor, dass Mitglieder des Ordens von sich aus interessante Kandidaten kontaktieren, wobei oftmals eine längere Phase der stillen Observierung und Beurteilung der betreffenden Person durch Mitglieder des Ordens vorangegangen ist. Durch die Partnerschaft, die der Orden mit dem Imperium einging, wurde festgelegt, dass der Jedi Orden/ Dunkle Orden über maximal so viele Mitglieder verfügen kann, wie das Imperium an aktiven Einheiten besitzt.

Artikel 3: Verordnung

Der Jedi/Dunkle Orden ist als Verbündeter des Imperiums zu sehen. Das Verhalten zwischen Mitgliedern des Jedi/Dunklen Ordens sowie des Imperiums sollte gegenseitig respektvoll und umgänglich sein. Diskriminierungen, egal von welcher Seite ausgehend, werden nicht hingenommen.

Artikel 4: Allgemeine Bestimmungen

Der Jedi/Dunkle Orden erhebt Anspruch auf alle Dinge oder Personen in seinem Einflussbereich, die mit der Macht in Verbindung gebracht werden können. Der Jedi/Dunkle Orden ist in seinen Entscheidungen bzgl. seiner inneren Angelegenheiten unabhängig von allen äußeren Fraktionen, seien sie politischer, militärischer oder kultureller Natur.


Es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd! Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... Da fühl ich mich lebendig!

[Prt][SFC|FCpt]




avatar
Lord Charon
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Pretorianischer Palast der kaiserlichen Hoheit von Phobos

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten