Ryan090296

Nach unten

Ryan090296

Beitrag  Gast am Fr 06 Sep 2013, 04:19

Servus,

die Version hier ist jetzt meine 3 und ich war in der letzen Version von Anfnag an bei der BOS dabei ( auch scho als sie noch Marine Drill Company hieß).
Ansonsten bin ich n ziemlich ausgeglichener  Spieler der sich eher jetzt nciht auf eine sache wie Farmer Prodder oder Fleeter konzentriert sondern mehr alles macht ^^ Wobei meine Leiblingsbeschäftigung immer noch ne gute Fleet ist ^^

In echt heiße ich Florian und bin 17 Jahre alt hehe und mein Geburtstag könnt ihr aus meinem Namen eig scho rauslesen ^^
Da ich eine Ausbildung mache bin ich unter der Woche erst ab ca 5 online.

Ja ansosnten auf eine Großartige Version  Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ryan090296

Beitrag  Gast am Sa 07 Sep 2013, 07:43

Auf ein paar schöne Schlachten, und wir freuen uns alle wenn Du volljährig wirst und das 'Imperium dann übernehmen kannst :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ryan090296

Beitrag  Lord Charon am Sa 07 Sep 2013, 08:36

Fleeten, fleeten, fleeeeeteeen!!!
Hach, wär des schön, wenn man auch Selbstmordewoks prodden könnte... Des wär was.
Ich würd meine Armee dann so aufstellen:

                        
                      


Und meiner Armee gegenüber steht dann:

                  

Die hätten keine Chance xD

Aber ich schweife schon wieder ab:

Mitbekommen? Wir waren heute ne Zeit lang auf dem dritten Platz Wink
Noch ist nicht aller Tage... Wir kommen wieder, keine Frage ^^


Es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd! Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... Da fühl ich mich lebendig!

[Prt][SFC|FCpt]




avatar
Lord Charon
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Pretorianischer Palast der kaiserlichen Hoheit von Phobos

Nach oben Nach unten

Re: Ryan090296

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten