Deverex Tunia

Nach unten

Deverex Tunia

Beitrag  Gast am Sa 07 Sep 2013, 07:34

Tag allerseits,

Mein Name ist Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.
Ich spiele erst seid kurzem HEGA und bin mehr oder weniger von der alten Version (ich mit 120k punkten vielleicht grad mal angeritzt hab) in die neue Version reingeschlittert.

Vieles ist mir noch schleierhaft und da ich ein groß Foren Muffel bin (was Spielforen betrifft....nicht dieses hier^^) hoffe ich auf eure Unterstützung bei Fragen.

Gruß Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deverex Tunia

Beitrag  Reaper82 am Sa 07 Sep 2013, 07:42

Einfach raus mit den Fragen, helfen doch immer gern.


[N|LCpt]



avatar
Reaper82
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Deverex Tunia

Beitrag  Gast am Sa 07 Sep 2013, 07:45

...also vieles verstehe ich auch noch nicht^^ Also Willkommen bei den (Un)wissenden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deverex Tunia

Beitrag  Lord Charon am Sa 07 Sep 2013, 08:26

Question 
Verdammt! I glaub, i hab mi verirrt...
Wo geht's denn hier zur Cantina? drunken 

Joah, hmm... Soweit ich weiß, kann ich dir nur soweit weiterhelfen, wie ich selbst weiß Wink
Haben eh im Forum einen eigenen Thread, wo du Fragen rund ums Spiel stellen kannst Smile


Es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd! Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... Da fühl ich mich lebendig!

[Prt][SFC|FCpt]




avatar
Lord Charon
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Pretorianischer Palast der kaiserlichen Hoheit von Phobos

Nach oben Nach unten

Re: Deverex Tunia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten