hier kommt der Lloyd

Nach unten

hier kommt der Lloyd

Beitrag  Gast am Sa 07 Sep 2013, 08:14

...na dann will ich mich auch kurz mal vorstellen!

Bin im Real der Lloyd, ein Lord des Imperium und in diplomatischer Mission unterwegs....., ach nein clown 
Da hab ich was verwechselt^^

Heiße Dietmar, bin schon etwas älter und darf deshalb darum bittet mit mir etwas langsamer zu sprechen.  
Komme, wie einige andere auch, aus dem sonnigen Südwesten der Republik, bin aber beruflich im Ausland tätig und deshalb auch kaum in Deutschland anzutreffen (Wenn ich nicht gerade Urlaub habe^^)
War auch schon mal in der alten BOS aktiv aber in einer durchzechten Nacht wurde meine Flotte durch den Feind aufgerieben. Ein Neuaufbau war mir zu dem Zeitpunkt dann zu bl...., da der Reset des Games schon angekündigt war. 

Auch hier gilt, wer fragen hat soll diese gerne hier stellen!

Greez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hier kommt der Lloyd

Beitrag  Lord Charon am Sa 07 Sep 2013, 08:17

Na da schau her, nochn Schnapsopfer ;D


Es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd! Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... Da fühl ich mich lebendig!

[Prt][SFC|FCpt]




avatar
Lord Charon
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Pretorianischer Palast der kaiserlichen Hoheit von Phobos

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten