Bewerbung discardia

Nach unten

Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 05:54

Guten Tag,
nach Rücksprache mit ryan090296 meine Bewerbung.

Erst einmal ein paar Angaben zu meiner Person. Mein Name ist Philipp/Phil ich bin 27 Jahre jung und gelernte Großhandelskaufmann. Nach diversen BGs u.a. OGame zu besseren Zeiten (Uni8), Stargat-Galaxys, Eldir-Wars und Gates-of-Devastation hat mich der Resett nun zu HE geführt. Jegliche BGs habe ich bisher sehr erfolgreich als Raider verbracht in HE habe ich bisher eher wenig Erfahrung sammeln können da ich einfach nicht die Zeit hatte es aktiv zu spielen, so wurden meine Accounts zumeist wegen Inaktivität gelöscht. Als mir ein Freund aus dem Team vom Resett erzählte habe ich den Entschluss gefasst es nun endlich durchzuziehen.

Aktuell schwanken meine Punkte zwischen 28k – 33k je nachdem wie viel Schiffe ich an Lager habe. Da ich Prodder bin ist die Schwankung wohl nachvollziehbar. Über meinen aktuellen Spielstil als Prodder bin ich auch mit Stefan in Kontakt gekommen und über ihn schließlich auf euch als Allianz (klingt irgendwie komisch da der Rebellenabschaum sich ja auch als ‘‘Allianz‘‘ bezeichnet).

Eine Aus- oder Weiterbildung in Anspruch nehmen? Hm nun müsste ich wissen was genau damit gemeint ist aber sagen wir es mal so. Ich bin doch recht unerfahren in HE selbst und bin um jeden Tipp dankbar. Wobei das Saven, Raiden mit Savescans etc. hier ja nicht sehr viel anders ist als in anderen Games.

Warum ich Teil eurer Allianz sein muss? Nun müssen muss man garnichts außer sterben ;)Ich bin aber auf der Suche nach eine aktiven Gemeinschaft die auch ein wenig kommuniziert außer ‘‘X hat mich gescannt‘‘ ‘‘habe den Noob XY gekilled‘‘ was in meiner bisherigen Allianz leider die einzige Form von Kommunikation ist. Da ich, wie weiter oben erwähnt, mit Stefan viel Kontakt habe durfte ich auch erfahren das ihr da anders seid.

So würde ich mich freuen wenn ihr noch einen Platz für einen aktiven Prodder habt.
So viel von mir,
sollten noch Fragen im Raum stehen einfach raus damit.

So long,
discardia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 06:23

Stargate Galaxys und GoD habe ich auch gespielt! Schade das GoD eingestellt wurde. Das Game hatte so viel Potenzial!! Hatte sogar zum ersten mal in meinem Leben ein RPG geschrieben und dann die Hiobsbotschaft :-.(

Naja... wem erzähle ich das. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 06:26

GoD hatte richtig Zukunft Sad
Ich hatte von Oma 5 Tage vor dem Universumsuntergang die Antwort das ich als Diener von Ba'al meine RPG Laufbahn beginnen kann Sad
Ich konnte selbst Dutty!!! Begeistern ein RPG zu schreiben und das will schon was heißen Razz

Btw Lloyd warst du nicht auch mal Sodaner?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Lord Charon am Di 10 Sep 2013, 06:33

Also von mir aus bist du aufgenommen Smile


Es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd! Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... Da fühl ich mich lebendig!

[Prt][SFC|FCpt]




avatar
Lord Charon
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Pretorianischer Palast der kaiserlichen Hoheit von Phobos

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 06:43

ja klar, im Herzen immer Sodaner, hehe . Denke Punky spielt auch noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 06:56

...na wenn der Praetoria und ich als Legatus sein OK geben würde ich sagen, schreib deine Bewerbung InGame ! Du wirst angenommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 07:08

Ich wußte doch das ich den Namen kenne Wink
Ich bin dazu gestoßen als du mehr oder minder inaktiv warst.
Bei den Sodanern hieß ich snowflake Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 07:31

snowflake kenne ich noch, ja. Aber bei GoD warst Du schon discardia, oder nicht?

dein Account gibt es noch, xD

1snowflake8.362.729.856Goa'uld

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 07:48

In GoD war ich Etain.
Den Acc gibt es noch da das Team in trotz meiner Aufforderung und trotz eines bestätigten Termins nicht gelöscht hat.
Aber meine Flotte hat damals bei meinem Abschied nahezu die kompletten Kriegs''verluste'' gedeckt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gast am Di 10 Sep 2013, 07:55

Ein Allianz-/Imperiumswechsel ist erst am 14.09.2013 um 20:53 wieder erlaubt!

Also InGame hört ihr dann zum Wochenende von mir.
Falls ihr es wollt könnt ihr mich ja eventuell für den internen Forenteil bereits freischalten damit ich euch da auch weiter auf den Keks gehen kann Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Lord Charon am Di 10 Sep 2013, 09:39

Ja machen wir gerne Smile
Musst dich nur registrieren Wink


Es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd! Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... Da fühl ich mich lebendig!

[Prt][SFC|FCpt]




avatar
Lord Charon
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Pretorianischer Palast der kaiserlichen Hoheit von Phobos

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung discardia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten