Lebenslauf von Meyer007

Nach unten

Lebenslauf von Meyer007

Beitrag  Meyer007 am Mo 16 Sep 2013, 07:54

Persönliche Daten:
Name: Madrok Meyer
Rasse: Nikto
Heimatplanet: Kintan
Alter: 51 Jahre

Beschreibung:
Größe: 1,91m
Haut: Braun/Orange Schuppen
Augenfarbe: Blau
Besondere Merkmale: 6 stark ausgeprägte Hörner an den Wangen, eine große Narbe über der linken Gesichtshälfte, rechter Arm und linke Schulter tätowiert, kompletter Rücken durch Peitschenschläge vernarbt, raucht ständig Pfeife.

Kleidung:
- Schwarze Militärstiefel
- Schwarze Hose
- Dunkelblaues ärmelloses Hemd
- Alte schwarze Lederjacke

Werdegang:
13 Jahre im Heim gelebt
3 Jahre Diener der Hutts
Viele Jahre guter und treuer Soldat der Hutts:
-  4 Jahre Fußsoldat
-  6 Jahre Palastwache der Hutts
-  7 Jahre Raumpilot der Hutts
-  5 Jahre Ausbilder der Piloten des Huttklans
2 Jahre Gefängnis und Folter, wegen Befehlsverweigerung der Hutts
5 Jahre nicht grade erfolgreicher Kopfgeldjäger
seit 6 Jahren Raumpilot bei der Republik

Geschichte:

Von klein auf, bis zum 13. Lebensjahr wuchs Madrok in einem Heim auf Kintan auf. Als eines Tages die Hutten kamen und neue Diener suchten, wurde Madrok auserwählt mit Ihnen nach Nal Hutta zu kommen und dort zu arbeiten.

Nach drei Jahren als guter Diener, bekam er die Chance als Fußsoldat der Hutten anzufangen. Nach einigen Jahren und harter Arbeit, wurde er Palastwache und noch ein paar Jahre darauf sogar Kampfpilot. Von da an waren Raumkämpfe sein Leben. Er wurde mit der Zeit immer besser, worauf er nach der Zeit von sieben Jahren zum Ausbilder für Pilot des Huttklans ernannt wurde.

Nach vielen treuen Jahren und zahllosen Kämpfen bei den Hutts, hat eine Sache alles zerstört. Während eines Luftkampfs sollte er zur Ablenkung der Bodentruppen ein Kinderheim angreifen, so eins in dem er selbst groß geworden war. Er verweigerte diesen Befehl worauf er selbst von seinen eigenen Leuten abgeschossen und gefangen genommen wurde. Im Gefängnis wurde er täglich ausgepeitscht und gefoltert, was auch seinen komplett vernarbten Rücken erklärt.

Nach zwei Jahren Gefängnis konnte er während eines Angriffs feindlicher Soldaten fliehen,  wodurch er die große Narbe auf seinem Gesicht bekam, da genau neben seiner Zelle eine Bombe landete und ein Splitter in seinem Gesicht landete. Madrok reiste von Planet zu Planet und führte ein ehr Bescheidenes Leben. Er versuchte sich als Kopfgeldjäger, erwischte auch den einen oder anderen Kriminellen, aber auf Dauer war dies nur eine Notlösung.

Als er eines Tages auf einem Planeten der Republik in der Zeitung lass, dass diese neue Raumpiloten suchte, war ihm sofort klar, das ist deine Chance wieder was Richtiges zu werden. Nicht ein versoffener Kopfgeldjäger, sondern ein Kampfpilot der Republik. Madrok meldete sich sofort, musste aber von ganz vorne beginnen, was ihm aber nicht schwer fiel. Durch seine langjährige Erfahrung absolvierte er die Prüfungen und Simulationen binnen eines Jahres und war dann vollwertiger Raumpilot der Republik.

Er flog als Mitglied der Starfighter Corps einige der schwersten und waghalsigsten Missionen der Republik, dadurch hat er es auch bis jetzt schon zum Lieutenant geschafft hat.

Nun wurde er zur Black Omega Squadron, eine der besten Eliteeinheiten der Republik, versetzt und sieht damit neuen Freunden, Feinden und Herausforderungen entgegen.
avatar
Meyer007
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von Meyer007

Beitrag  Lord Charon am Mo 16 Sep 2013, 09:20

Ho! Sehr schöne Geschichte Smile
Hoffe, man findet weitere die mitmachen.
Dann könn ma mal ne Mission starten Wink
Hab schon einen Prolog entworfen, aber allein wär des ziemlich fad gwesen ^^


Es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd! Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... Da fühl ich mich lebendig!

[Prt][SFC|FCpt]




avatar
Lord Charon
Verbündeter
Verbündeter

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Pretorianischer Palast der kaiserlichen Hoheit von Phobos

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten