Black Omega Squadron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

discardia incoming

Nach unten

discardia incoming Empty discardia incoming

Beitrag  Gast Mi 11 Sep 2013, 03:44

Offiziell bin ich ja noch garnicht teil der BOS allerdings liegt das nur an der, in aller Boshafitgkeit programmierten, Sperre nach verlassen einer Allianz :PDaher hier also dennoch meine paar Zeilen.

Wie meiner Bewerbung zu entnehmen ist heiße ich Philipp, wobei es die meisten schlicht auf Phil kürzen. Ich bin 27 Jahre alt und gelernte Groß- & Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Großhandel. Als eben solcher arbeite ich auch.

Meine BG Historie und Erfahrung kann man ja auch meiner Bewerbung entnehmen^^ Aber noch einmal in kurz.
OGame Uni8 Top 10 Allianz - GO in Uni 30&32 (für 1,5 Jahre)
Eldirwars Top1 Allianz - Communitymanager (für 3 Jahre)
Stargate Galaxys DIE Top1 Allianz, im Herzen immer Sodaner!
Gates of Devastation, leider vor dem wirklichen spaß durch die Spielleitung beendet.
Ich bin zwar sehr oft in HE erreichbar aber wenn nicht spiele ich League of Legends, Infinite Crisis oder bin auf Mittelaltermärkten unterwegs.

Das wäre es erst einmal von mir, wenn es also Fragen gibt raus damit.
Da Lloyd meinen Lebenslauf aus SGG kennt beantwortet er die Fragen sicher nach bestem Gewissen Razz


Zuletzt von discardia am Mi 11 Sep 2013, 06:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

discardia incoming Empty Re: discardia incoming

Beitrag  Gast Mi 11 Sep 2013, 06:02

ja, wir Sodaner leben länger, xD
Willkommen im Forum und hoffentlich auch bald in der Alli.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten